Drucken

29.4. Erdnaher Asteroid entpuppt sich als Komet

Quelle: Scinexx - Don Quixote verriet sich durch einen Schweif in Sonnennähe

"Nach Ansicht der Astronomen belegt dies zudem, dass die Erde in der Vergangenheit immer wieder einmal auch von Kometen getroffen worden sein könnte - die einst möglicherweise sogar einen Teil des Wassers mit auf die Erde brachten. Immerhin enthält allein Don Quixote ihren Schätzungen nach rund 100 Milliarden Tonnen Wasser."


Ziemlich blöd so einen Mist zu behaupten, wenn man schon mit einer Sonde auf einem Kometen war und festgestellt hatte, dass Kometen kein Wasser enthalten, sondern aus Gestein bestehen. Wieviele Kometen hätten denn auf der Erde einschlagen müssen um die Erdoberfläche zu 3/5-tel mit Wasser zu überdecken. So ein Quatsch! Propaganda ist das, sonst nichts. Wissenschaftler werden solche Spinner genannt, die völlig unhaltbaren Blödsinn von sich geben. Langsam fällt es auf.